Expo Real München von Vogelsberger Delegation besucht

+
Gemeinschaftsstand Mittelhessen auf der Expo Real  2017

Die Vogelsberger Delegation um Wirtschaftsdezernent Dr. Jens Mischak (Zweiter von rechts) war zum wiederholten Mal auf dem Gemeinschaftsstand der Region Mittelhessen bei der Expo Real in München.

Die Expo Real hatte in diesem Jahr mehr als 41.500 Teilnehmer und ist mit 2.003 Ausstellern Europas wichtigster Branchentreff im Bereich von Immobilien und Finanzierung. Möglich wurde die Beteiligung am Messestand durch eine Partnerschaft aus kommunalen und privatwirtschaftlichen Ausstellern.

Am Gemeinschaftsstand der Region Mittelhessen haben sich neben der Wirtschaftsförderung des Vogelsbergkreises auch fünf Vogelsberger Kommunen beteiligt. Alle konnten diese wichtige Messe für Gespräche, Netzwerkarbeit und die Vermarktung von Gewerbeflächen nutzen. Auf dem Foto zu sehen von links Oliver Rohde (Wirtschaftsförderung Schlitz), Andrea Ortstadt und Hartmut Greb (Wirtschaftsförderung Vogelsbergkreis), Uwe Eifert (Wirtschaftsförderung Alsfeld), Vizelandrat Dr. Jens Mischak und Hombergs Bürgermeisterin Claudia Blum.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Unter Drogen am Steuer in Alsfeld erwischt

Unter Drogeneinfluss am Steuer seines Autos ertappten Polizeibeamte Montagnacht einen Autofahrer in Alsfeld.
Unter Drogen am Steuer in Alsfeld erwischt

In Wohnhaus eingebrochen in Alsfeld/Hattendorf

Unbekannte Einbrecher stiegen zwischen Samstag, 16.50 Uhr, und Montag, 13.50 Uhr, in ein Wohnhaus im Neukirchner Weg im Alsfeder Stadtteil Hattendorf ein.
In Wohnhaus eingebrochen in Alsfeld/Hattendorf

Alsfelder Großsporthalle ist wieder geöffnet

Das nennt man wohl eine Punktlandung: Im April – zum Start der umfangreichen Bauarbeiten – wurde angekündigt, dass die Alsfelder Großsporthalle nach den Herbstferien …
Alsfelder Großsporthalle ist wieder geöffnet

Diebstahl aus Kofferraum in Alsfeld-Reibertenrod

Unbekannte Diebe stahlen am Freitag, 12. Oktober, in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr, eine Handtasche aus dem Kofferraum eines in der Straße "Lerchenweg" …
Diebstahl aus Kofferraum in Alsfeld-Reibertenrod

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.