14. Haineslauf in Ehringshausen

+
Bereits zum 14. Mal veranstaltet der SV Ehringshausen den Haineslauf durch Ehringshausen.

Der letzte Samstag im Juni ist im Terminkalender des SV Ehringshausen schon lange geblockt. Denn da heißt es wieder: Haineslauf in Ehringshausen.

Bereits zum 14. Mal richtet der Verein den Lauf aus, bei welchem Bambini, Schüler, Walker, und Jogger ganz auf ihre Kosten kommen. Der Lauf führt auch in diesem Jahr traditionell über Asphaltstraßen sowie unterschiedlich profilierte Feld- und Waldwege rund um die Straßen und Wälder in Ehringshausen.

Anmeldung bis kurz davor

Anmeldungen sind bis 30 Minuten vor Startbeginn im Sportheim des SV Ehringshausen möglich. Die Zahlung einer Nachmeldegebühr entfällt.

Die Startgebühr beträgt für Erwachsene sechs Euro, für Schüler (Jahrgänge 2003 bis 2008) zwei Euro und für die Bambinis (Jahrgänge 2009 oder jünger) ein Euro. Für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr gesorgt. Weitere Informationen gibt es unter www.sv-ehringshausen.de.

Start der sechs Läufe

• 13 Uhr: Bambini-Lauf (0,6 km) für Jahrgänge 2009 und jünger

• 13.15 Uhr: Schüler-Lauf I (1,6 km) für die Jahrgänge 2006, 2007 und 2008

• 13.15 Uhr: Schüler-Lauf II (1,6 km) für die Jahrgänge 2003, 2004 und 2005

• 14.30 Uhr: Walking-/Nordic-Walking-Lauf (7,5 km)

• 14.30 Uhr: Jedermann-/Jedefrau-Lauf (7,5 km)

• 14.30 Uhr: Hauptlauf (13 km)

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nach China-Reise: Menschen soll er meiden, aber keine Klinik testet ihn auf Coronavirus

Drei Wochen verbrachte Erik* in China – genauer genommen: in Shanghai. Über 20 Millionen Menschen leben dort – es ist eine der größten Metropolregionen der Welt. Am …
Nach China-Reise: Menschen soll er meiden, aber keine Klinik testet ihn auf Coronavirus

"Menschen gegen Altersarmut": Mahnwache soll in Alsfeld alle zwei Wochen stattfinden

An der ersten Mahnwache „Menschen gegen Altersarmut“ auf dem Alsfelder Marktplatz haben am vergangenen Freitag rund 100 Menschen teilgenommen. Mit Spruchbändern und …
"Menschen gegen Altersarmut": Mahnwache soll in Alsfeld alle zwei Wochen stattfinden

Infoveranstaltung: Die Schellengasse wird erneuert

In einer Gemeinschaftsmaßnahme von Hessen Mobil, der Stadt und den Stadtwerken Alsfeld soll ab April 2020 die Schellengasse auf einer Länge von etwa 600 Metern zwischen …
Infoveranstaltung: Die Schellengasse wird erneuert

Nachtwächter-Führung in Homberg/Ohm

Am Mittwoch, 29. Januar, um 18.30 Uhr ist es wieder soweit: Dann führt Hombergs Nachtwächter mit seinem Gehilfen durch die abendliche Stadt und unterhält mit lebendigen …
Nachtwächter-Führung in Homberg/Ohm

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.