"Ich freue mich riesig!" Gewinnerin der Kroatienreise ist Stefanie Hoßbach aus Alsfeld

+
In Neuhof erhält die Gewinnerin Sabine Hoßbach (Zweite von links) den Scheck für die Reise nach Kroatien von Geschäftsführerin der Reisewelt Gabriele Vor zusammen mit Mediaberaterin von Alsfeld Aktuell Julia Schaffner, Marion Kress, bei der Reisewelt zuständig für den Bereich Kroatien, und Mediaberater von Fulda Aktuell Matthias Kaib.

Die Gewinnerin der Leserreise nach Kroatien steht fest! Unter 500 Einsendungen hat die Glücksfee eine Postkarte gezogen. Es ist die Karte von Stefanie Hoßbach aus Alsfeld.

Neuhof/Alsfeld - Groß ist die Freude bei Hoßbach, als der Anruf von Alsfeld Aktuell-Redakteurin Daniela Eichelberger kommt. „Sie haben gewonnen“, ist die freudige Nachricht. Damit hat Hoßbach eine Reise für zwei Personen nach Kroatien gewonnen, welche Alsfeld Aktuell zusammen mit Reisewelt Teiser & Hüter in Neuhof für die Leser verloste. „Das ist toll, ich freue mich riesig“, ist die Reaktion von Hoßbach. Los geht der Flug in den Süden schon Ende des Monats und dann heißt es für Hoßbach und ihren Lebensgefährten eine Woche Strand, Sonnenschein, Baden und Erholen in der Villa Cascada in Podgora.

Zur Preisübergabe kommt Hoßbach nach Neuhof zur Reisewelt Teiser & Hüter und erhält dort in feierlicher Runde den Gutschein für die Urlaubsreise, Prospekte und Informationen über Kroatien, ihren Urlaubsort und die Villa Cascada. Bei der Preisübergabe gratulieren der strahlenden Gewinnerin Geschäftsführerin der Reisewelt Gabriele Vor, Marion Kress, bei der Reisewelt zuständig für den Bereich Kroatien, Mediaberaterin von Alsfeld Aktuell Julia Schaffner, Alsfeld Aktuell-Redakteurin Daniela Eichelberger und Mediaberater von Fulda Aktuell Matthias Kaib.

Marion Kress von Reisewelt Teiser & Hüter, zuständig für den Bereich Kroatien, gibt schon mal einen Vorgeschmack, was die Gewinnerin erwarten wird: „Wir haben Ihnen persönlich ein Zimmer in der Villa Cascada ausgesucht. Den Besitzer Ivan Dinkic kennen wir gut, er ist äußerst gastfreundlich und wir bieten diese Reise exklusiv für unsere Gäste an“, so Kress. Das Urlaubsziel an der Adriaküste verfügt über 18 modern ausgestattete Zimmer mit Meerblick. Ein idealer Ausgangspunkt, um Städte und Sehenswürdigkeiten der Region zu erkunden oder um sich am Meer zu erholen. Hoßbach verrät, dass sie zufällig schon vor dem Gewinn zur Reisezeit Urlaub eingereicht habe und sie sich riesig auf Kroatien freue.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fensterscheiben eingeworfen in Feldatal/Stumpertenrod

An einem Einfamilienhaus in der Ulrichsteiner Straße im Feldataler Ortsteil Stumpertenrod warfen unbekannte Täter am Samstag, 17. August, gegen 3.15 Uhr, an mehreren …
Fensterscheiben eingeworfen in Feldatal/Stumpertenrod

Alsfeld: Einbruch in Einfamilienhaus

Bislang unbekannte Täter brachen in ein Einfamilienhaus in der Liebigstraße am Freitag, 16. August, zwischen 19.30 Uhr und 23.30 Uhr, ein.
Alsfeld: Einbruch in Einfamilienhaus

Leserfoto: Heupferdchen fasziniert

„Viele ekeln sich davor, ich finde sie faszinierend und schön, die Heupferdchen“, schreibt Alsfeld Aktuell-Leserin Cornelia Eltzner aus Romrod zu ihrem schönen Leserfoto …
Leserfoto: Heupferdchen fasziniert

Bauernhof als Klassenzimmer: Schulunterricht mit Lamas, Alpakas und Eseln

„Bauernhof als Klassenzimmer“ ist eine Initiative des Hessischen Ministeriums für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, des Hessischen …
Bauernhof als Klassenzimmer: Schulunterricht mit Lamas, Alpakas und Eseln

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.