Frontalzusammenstoß auf der B62 bei Alsfeld

Zu einem Frontalzusammenstoß auf der B62 bei Alsfeld mit eingeklemmter Person sind Polizei und Rettungskräfte alarmiert worden.

Alsfeld  - Bei der Leitstelle des Polizeipräsidiums Osthessen ist am 5. Oktober 2019, 10.51 Uhr ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet worden. Als Unfallörtlichkeit wurde die B 62, zwischen den Ortschaften Alsfeld und Ober-Gleen mitgeteilt. Rettungskräfte wurden alarmiert. Weitere Einzelheiten liegen bislang noch nicht vor.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Graffitis an HLB-Zug in Alsfeld

Rund 5.000 Euro Schaden an im Alsfelder Bahnhof stehendem Regionalzug.
Graffitis an HLB-Zug in Alsfeld
Lost Place: Neues Landhotel Romrod
Alsfeld

Lost Place: Neues Landhotel Romrod

Das "Neue Landhotel" in Romrod war einst das größte Hotel im Kreis – jetzt ist es Vandalen und sich selbst überlassen.
Lost Place: Neues Landhotel Romrod

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.