Die Veranstalter der Weiberschätz haben sich auf die Fahne geschrieben, gegen das triste Grau im Winter zu kämpfen und gehen mit ihrer Winteredition der Weiberschätze einen großen Schritt in Richtung Klamottenarmut im Kleiderschrank.
So darf in der Stadthalle Alsfeld am Sonntag, 21. Januar, insbesondere um Weihnachtsartikel und Winterkleidung gefeilscht werden. „Also liebe Weiber, prüft Euren Kleiderschrank auf Wintertauglichkeit, kramt die Weihnachtsdeko aus und kommt vorbei.”, freuen sich die Veranstalter. Gestartet wird um 11 Uhr, aufgebaut werden darf ab 10 Uhr, sodass bis 16 Uhr all die schönen Winter- und Weihnachtsartikel verkauft werden können. Damit der Shopping-Spaß richtig ausgelebt werden kann, ist der Eintritt frei. Eingeladen sind alle Mädels und Frauen, die Spaß daran haben wie wild zu kaufen und zu verkaufen. Also Kleiderschrank ausmisten, Platz für neue Sachen schaffen und sich die Schnäppchen in der Alsfelder Stadthalle nicht entgehen lassen.
Reservierungen und Anmeldungen können mit dem Anmeldeformular für die Weiberschätze unter www.stadthalle-alsfeld.de vorgenommen werden. Fragen gehen per E-Mail an flohmarkt@stadthalle-alsfeld.de oder telefonisch an 06631-776940.