Unfall und Glätte sorgten für Vollsperrung bei Ahnatal

Unfall und Glätte sorgten für Vollsperrung bei Ahnatal

Heute Mittag kam es auf der B 251 zwischen Kassel und Habichtswald-Dörnberg zu Verkehrsunfällen. Zwei Fahrzeuge sind an gleicher Stelle von der Fahrbahn abgekommen.
Unfall und Glätte sorgten für Vollsperrung bei Ahnatal
Vorfahrt genommen: Zwei Leichtverletzte und zwei kaputte Autos
Vorfahrt genommen: Zwei Leichtverletzte und zwei kaputte Autos
Vorfahrt genommen: Zwei Leichtverletzte und zwei kaputte Autos
Weihnachtsmarkt: UV-Lampe entlarvt 50 Euro Blüte
Weihnachtsmarkt: UV-Lampe entlarvt 50 Euro Blüte
Weihnachtsmarkt: UV-Lampe entlarvt 50 Euro Blüte
Trickdiebin schlägt in Bad Arolser Discounter zu
Trickdiebin schlägt in Bad Arolser Discounter zu
Trickdiebin schlägt in Bad Arolser Discounter zu

Audi in Hann. Münden gestohlen

Unbekannte klauten den A6 Quattro in der Nacht zum Freitag im Kulmer Weg.
Audi in Hann. Münden gestohlen

Einbrecher steigen in Bathildisheimer Werkstätten ein

Beim Einbruch wurde eine Scheibe eingeschlagen. Dadurch gelangten die Täter in die Büroräume, wo sie  zahlreiche Schränke aufbrachen und durchsuchten.
Einbrecher steigen in Bathildisheimer Werkstätten ein

Ladendieb klaut Parfüm im Wert von 600 Euro

Am Samstagnachmittag hat Ladendetektiv einen 24-Jährigen Ladendieb dabei erwischt, wie dieser Parfüm im Wert von 600 Euro klauen wollte.
Ladendieb klaut Parfüm im Wert von 600 Euro

Zugpersonal mit Steinen beworfen

Nachdem ein Trio bei der Fahrscheinkontrolle einen Streit anfingen, wurden sie noch handgreiflich und bewarfen das Zugpersonal mit Steine. Die Polizei bittet um Hinweise.
Zugpersonal mit Steinen beworfen

Treysa: Mann greift Kneipengast mit Pfefferspray an

Nachdem der Täter der Kneipe in Treysa verwiesen wurde, lauerte er einem anderen Kneipengast auf, schlug ihm ins Gesicht und besprühte ihn mit Reizgas.
Treysa: Mann greift Kneipengast mit Pfefferspray an

Einbruch in Gilserberger Imbiss - Bargeld gestohlen

Die Täter verschafften sich Zutritt zum Verkaufsraum und konnten Automaten sowie eine Kasse aufbrechen und das darin befindliche Geld stehlen.
Einbruch in Gilserberger Imbiss - Bargeld gestohlen

A7 - Quillerwald: Schwerer Diebstahl auf Baustelle

Bei einem Diebstahl in vergangener Freitagnacht konnten die Täter Baumaterialien und Werkzeuge im Wert von 160.000 erbeuten. Die Polizei sucht Zeugen.
A7 - Quillerwald: Schwerer Diebstahl auf Baustelle

7.000 Euro Schaden bei Einbruch in Guxhagener Spielhalle

Einen vierstelligen Bargeldbetrag erbeuteten unbekannte Täter bei einem Einbruch am heutigen Montagmorgen in eine Guxhagener Spielhalle. Die Einbrecher verursachten dabei einen Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.
7.000 Euro Schaden bei Einbruch in Guxhagener Spielhalle

Schlägerei vor Club: Drei Täter verprügeln zwei Männer aus Eichenzell

Am gestrigen Morgen kam es vor einem Fuldaer Club zu einer Prügelei. Drei Täter schlugen auf zwei Männer aus Eichenzell ein.
Schlägerei vor Club: Drei Täter verprügeln zwei Männer aus Eichenzell

Psychiatrie-Patient denkt er bekommt "Todesspritze" – er droht mit Schere

Mit einer Küchenschere bedrohte ein Patient der Psychiatrischen Station im Klinikum das Personal.
Psychiatrie-Patient denkt er bekommt "Todesspritze" – er droht mit Schere

Fünf Verletzte nach Unfall: 20-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen

Gestern Abend kam es zu einem Unfall auf der A 5. Dabei wurden fünf Personen verletzt. Ein 20-Jähriger wurde schwer verletzt.
Fünf Verletzte nach Unfall: 20-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen

Schwierige Bedingungen bei Feuerwehreinsatz in Korbach

Brandalarm in der Bahnhofstraße: Baustelle in der Fußgängerzone macht der Feuerwehr fast mehr Probleme als der eigentliche Einsatz.
Schwierige Bedingungen bei Feuerwehreinsatz in Korbach