1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Bei Zusammenstoß auf Pacelliallee: 16-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© picture alliance / dpa

Junger Mann nach Aufprall gegen Sprinter ins Krankenhaus

Petersberg/Fulda - Am Donnerstagvormittag kam es gegen 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Rollerfahrer aus Künzell schwer verletzt wurde. Er befuhr die Dr.-Dietz-Straße von Künzell kommend in Richtung Petersberg und musste vor der Kreuzung Pacelliallee verkehrsbedingt halten. Ein 47-jähriger Mercedes-Sprinter-Fahrer aus Nüsttal befuhr zeitgleich die Pacelliallee in Richtung Petersberg. 

Als beide in den Kreuzungsbereich einfuhren, kam es zum Zusammenstoß. Der Sprinterfahrer fuhr mit der Front gegen die Seite des 16-jährigen Rollerfahrers, der durch den Aufprall schwer verletzt wurde. Ein Rettungswagen transportierte den Jugendlichen in ein nahe gelegenes Krankenhaus. 

Auch interessant

Kommentare