1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

22-Jähriger bei Unfall nahe Schlitz getötet

Erstellt:

Kommentare

22-Jähriger bei Unfall nahe Schlitz getötet
22-Jähriger bei Unfall nahe Schlitz getötet © Pixabay

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagabend ein 22-Jähriger aus Schlitz ums Leben gekommen.

Schlitz Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen war der junge Mann zu Fuß auf der Landesstraße von Sandlofs in Richtung Fraurombach unterwegs. Hierbei befand er sich auf der linken Fahrbahnseite.

Ein entgegenkommender Pkw, der von einem 44-jährigen Mann gesteuert wurde, erfasste den Fußgänger im Bereich einer lang gezogenen Kurve und verletzte ihn so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger für Unfallanalytik hinzugezogen.

Die Landesstraße war für mehrere Stunden gesperrt. Nähere Angaben zur Unfallursache können derzeit noch nicht gemacht werden.

Auch interessant

Kommentare