1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

30-Jähriger bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

Erstellt:

Kommentare

30-Jähriger lebensbedrohlich verletzt
30-Jähriger lebensbedrohlich verletzt © Pixabay

Am Mittwochabend hat sich in der Gemarkung Lautertal im Vogelsbergkreis ein sehr schwerer Unfall ereignet.

Lautertal Ein 30-Jähriger aus der Gemeinde Antrifttal befuhr mit seinem Kastenwagen die L 3140 in Richtung Lauterbach. Auf gerader Strecke kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und schleuderte in die Böschung.

Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensbedrohlich verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Vor Ort waren die Feuerwehr Lauterbach, ein Notarzt, Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber, Streifen der Polizeistation Lauterbach sowie ein Unfallgutachter eingesetzt. Der Streckenabschnitt war für die Dauer der Einsatzmaßnahmen in beide Richtungen bis 22:05 Uhr voll gesperrt.

Auch interessant

Kommentare