1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

78-Jährige aus Landkreis Fulda stirbt noch an Unfallstelle nahe Schlitz

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© picture alliance / dpa

Schwerer Verkehrsunfall am späten Montagabend zwischen Schlitz und Pfordt fordert ein Todesopfer

Fulda - Wie die Polizei bereits berichtete, ereignete sich am Montagabend auf der Landesstraße L 3143 zwischen den Ortschaften Schlitz und Pfordt ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 78-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Fulda befuhr die Landessstraße von Üllerhausen her kommend in Richtung Schlitz.

In Höhe eines Parkplatzes war sie aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem total demolierten Pkw befreit werden. Jedoch kam für die 78-Jährige jede Hilfe zu spät. Sie verstarb kurz nach ihrer Bergung noch an der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von rund 3.500 Euro.

Auch interessant

Kommentare