1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Ältere Pkw-Fahrerin schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Unfall bei Hünfeld
Unfall bei Hünfeld © Lokalo24.de

Sie fuhr auf dem Heimweg in einer Kurve geradeaus.

Stork. Eine 81jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Flieden-Stork befuhr am 25.Dezember gegen 12.15 Uhr die Kreisstraße von Magdlos in Richtung Stork. Sie war auf dem Weg nach Hause.

In einer scharfen Rechtskurve fuhr sie aus bisher nicht bekannten Gründen geradeaus.Sie kam von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter. Dabei kippte der Pkw, ein Daimler Benz der A Klasse, um und kam auf dem Dache liegend zu Stillstand.

Wegen der ungünsitgen Lage konnte sich die Pkw-Fahrerin nicht selbst befreien.Erst die vor Ort eintreffenden Feuerwehren aus Flieden und Magdlos konnte sie aus ihrem Fahrzeug bergen.

Bei dem Unfall zog sich die Fahrerin schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Fulda eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Auch interessant

Kommentare