1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Alkohol am Steuer? 20-Jähriger prallt mit Ford Fiesta gegen Baum

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am frühen Samstagmorgen gegen 02.40 Uhr kam ein 20-Jähriger auf der Petersberger Straße in Fulda von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Fulda. Der junge Mann aus der Gemeinde Eichenzell fuhr mit seinem Ford Fiesta stadtauswärts, verlor kurz hinter der Einmündung Schillerstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links auf den Fahrbahnteiler, wo er gegen den Baum prallte.

Der junge Fahrer blieb unverletzt, zeigte aber Anzeichen für vorangegangenen Alkoholkonsum. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Sein Fahrzeug erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden von ca. € 4.000,00.

Auch interessant

Kommentare