1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Audi vor den Augen des Besitzers gestohlen

Erstellt:

Kommentare

Vor den Augen des Besitzers wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Audi A6 gestohlen.

Fulda - Vor den Augen des Besitzers stahlen Diebe in der Mittwochnacht, 9. Januar, gegen 1.50 Uhr, in der Wassily-Kandinski-Straße in der Fulda-Galerie, einen neuwertigen Audi A6 Avant mit den Kennzeichen VB-DT 2005. Die Bewohner bemerkten einen weißen Audi SUV, Q5 oder Q7, vor ihrem Grundstück. Zwei Männer stiegen aus und machten sich an ihrem vor dem Haus abgestellten Audi A6 zu schaffen. Bevor der Geschädigte eingreifen konnte, sah er beide Audis in Richtung Haderwaldstraße davonfahren.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de .

Auch interessant

Kommentare