1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Unfallflucht in Fulda: Auto angefahren und abgehauen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Eine 47-Jährige parkte ihr Auto in einem Parkhaus in Fulda. Als sie zurückkehrt, stellt sie fest, dass der PKW einen Unfallschaden hat. Vom Verursacher aber fehlt jede Spur.

Fulda. Bereits am Donnerstag, in der Zeit von 16:50 bis 17:20 Uhr kam es im Parkhaus am Sportbad Ziehers in der Magdeburger Straße in Fulda zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Eine 47-jährige Hünfelderin stellte ihren grauen Mazda Kombi im ersten Obergeschoß des Parkhauses ab und verließ diesen kurzzeitig. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie frische Unfallspuren im Heckbereich fest.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich wegen der örtlichen Zuständigkeit mit der Polizeistation Fulda unter der Rufnummer 0661/105-2301 in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Kommentare