Auto rollt weg und kommt an einem Baum zum Stehen

Am gestrigen Abend rollte ein Wagen von einem Parkplatz weg, beschädigte ein weiteres Fahrzeug und kam an einem Baum zum Stehen

Fulda - Mittwochabend, gegen 19.35 Uhr, kam es in der Comostraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-Jähriger aus Fulda, stellte dort in Höhe der Hausnummer 61 seinen Pkw Daimler ab, ohne diesen gegen das Wegrollen zu sichern. Der Pkw machte sich dann selbstständig und rollte rund 100 Meter die abschüssige Straße herunter.

Dort rollte der Pkw dann auf ein Grundstück und stieß gegen einen dort abgestellten Pkw Seat sowie gegen eine Mülltonne. Der Daimler kam schließlich an einem Baum zum Stehen. Die Mülltonne schleuderte dann gegen einen Pkw VW Polo. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Ab heute zwei Testzentren für kostenlose <br/>Schnelltests in Fulda
Fulda

Ab heute zwei Testzentren für kostenlose
Schnelltests in Fulda

Ab heute gibt es zwei Testzentren für kostenlose Schnelltests in der Innenstadt.
Ab heute zwei Testzentren für kostenlose
Schnelltests in Fulda
Video 1: Rap-Kids aus Fulda setzen Zeichen mit Musikvideo
Video
Fulda

Video 1: Rap-Kids aus Fulda setzen Zeichen mit Musikvideo

Fabrice und Richard aus Fulda rappen beim "SMOG"-Projekt "Von der Straße ins Studio" und veröffentlichen ihren ersten Song "Nie an mich geglaubt"
Video 1: Rap-Kids aus Fulda setzen Zeichen mit Musikvideo

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.