Auto-Ungetüm für Video-Dreh gemietet

+

Künzell. Die Straße vor dem "Takka-Tukka-Land" wurde zum Drehort für das neue Video von "SMOG".

Künzell. Da staunten die Gäste vom "Takka-Tukka-Abenteuerland" in Künzell nicht schlecht, als der 1. Vorsitzende von "SMOG" in den Abendstunden mit einer weißen Stretchlimousine vorfuhr. Dass hier etwas besonderes passierte, konnte man an den zahlreichen Kameras und einem Filmteam erkennen.

Die Erklärung ist das Video zu dem neuen Rap-Song der Jungs des SMOG-Projekts "Von der Straße ins Studio". Der Song heißt "Dein Junge sein". Er beschäftigt sich inhaltlich mit dem Werben um eine junge Frau und wird in Kürze erscheinen.

Mit Unterstützung des "Autohauses Jakob" in Petersberg und des Abenteuerlandes "Takka-Tukka" in Künzell konnte eine eindrucksvolle Kulisse für die Filmaufnahmen geschaffen werden. "Ich bin sicher, das wird ein echt starkes Video zu einem starken Song", freut sich Timm Fütterer, der Projektleiter von "Von der Straße ins Studio".

Gedreht wurde auf der Straße und im "Takka-Tukka-Abenteuerland" von 18 bis 00.30 Uhr. "Das war richtige Arbeit für unser Team, aber auch für die Jungs", zog Dennis Steib vom Filmteam Bilanz. Für Erwin Maisch, den 1. Vorsitzenden von "SMOG", fiel das Fazit ganz anders aus: "Ich bin heilfroh, dass ich das Riesenschiff wieder unbeschadet zum Autohaus zurückbringen konnte. Als `Dienstwagen` für SMOG e.V. ist das Ungetüm mit seinen acht Metern Länge glatt durchgefallen, aber etwas Besonderes ist es schon."

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Effektiver Schutz vor Corona ist möglich
Fulda

Effektiver Schutz vor Corona ist möglich

Bernd Kronenberger (HJK) sieht keine ausreichende Disziplin gegen das Coronavirus
Effektiver Schutz vor Corona ist möglich
Klartext: Für Ungeimpfte ist das Jahr gelaufen
Fulda

Klartext: Für Ungeimpfte ist das Jahr gelaufen

Redakteur Christopher Göbel zu den neuen 2G-Regelungen im Handel und die Situation Ungeimpfter
Klartext: Für Ungeimpfte ist das Jahr gelaufen
Hoher Antikörperwert ist keine Garantie
Fulda

Hoher Antikörperwert ist keine Garantie

Corona-Antikörpertests zeigen beispielsweise an, ob man unbemerkt infiziert war.
Hoher Antikörperwert ist keine Garantie
Gelungene Weihnachtspäckchenaktion
Fulda

Gelungene Weihnachtspäckchenaktion

„Packen Sie mit, damit es in Kinderherzen Weihnachten wird!“ so lautete das langjährige Motto der Bibelmission.
Gelungene Weihnachtspäckchenaktion

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.