1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Bedrohungslage? Großes Polizeiaufgebot in der Fuldaer Innenstadt

Erstellt:

Von: Christopher Göbel

Kommentare

In Fuldas Innenstadt sind mehrere Straße gesperrt.
In Fuldas Innenstadt sind mehrere Straße gesperrt. © Lenz

Momentan läuft ein großer Polizeieinsatz in der Innenstadt von Fulda. Es sollen Schüsse gehört worden sein.

Fulda. Derzeit sind Buttermarkt, Am Stockhaus und Mittelstraße abgesperrt. Bewaffnete Polizeikräfte sind unterwegs. Bei sonnigen Wetter sind zahlreiche Menschen in der Stadt unterwegs - nicht zuletzt, weil heute Rosenmontag ist.

Bisher gibt es keine Stellungnahme des Polizeipräsidiums Osthessen, was passiert ist. Auch die gehörten Schüsse wurden bisher nicht bestätigt.

Wir berichten weiter, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.

Polizeieinsatz am Rosenmontag
Polizeieinsatz am Rosenmontag © Lenz
Angeblich sollen Schüsse gehört worden sein.
Angeblich sollen Schüsse gehört worden sein. © Lenz

Auch interessant

Kommentare