1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Berufliche Begehrlichkeiten für 2019: Jubiläumsfreude

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Christopher Göbel

Kommentare

null
Auf dieser Fotomontage steht „Bonifatius“-Darsteller Reinhard Brussmann vor dem Fuldaer Dom. So soll es auch vom 22. bis 27. August 2019 aussehen. © Göbel

Fulda aktuell-Redakteur Christopher Göbel wagt einen kleinen Blick in das Jahr 2019 und wünscht sich vor allem schöne und spannende Geschichten.

Fulda - Ich wünsche mir für 2019 beruflich viele neue Erfahrungen und Herausforderungen. Mit unserem dreiköpfigen Redaktionsteam sind wir immer auf der Suche nach Geschichten, die wir unseren Lesern erzählen dürfen. Ich freue mich im kommenden Jahr auf die Events und Feierlichkeiten zum Fuldaer Stadtjubiläum, nicht zuletzt auf die „Bonifatius“-Inszenierung auf dem Domplatz.

Ich wünsche mir – und natürlich allen Fuldaern und ihren Gästen – ein harmonisches Festjahr mit interessanten Begegnungen. Und zum Schluss bin ich auch auf den „Hessentag“ in meiner Heimatstadt Bad Hersfeld gespannt, den ich mir allerdings noch nicht so recht vorstellen kann.

Lesen Sie hier auch die Artikel der Redakteure Bertram Lenz und Antonia Schmidt.

Auch interessant

Kommentare