1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Bezaubernd: Hochzeitsmesse bei Renault Enders

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Fulda. Am Sonntag, 22. Januar, präsentierte das "Brautstudio Prinzess" von Nicole Lasse in der besonderen Location von "Reanult Enders

Fulda. Am Sonntag, 22. Januar, präsentierte das "Brautstudio Prinzess" von Nicole Lasse in der besonderen Location von "Reanult Enders Automobile", Kohlhäuser Straße 47, die bezaubernde "Fuldaer Hochzeitsmesse". Der Eintritt war frei, die zahlreichen Gäste wurden stilecht und edel mit Sekt empfangen. Von 13 bis 15 Uhr präsentierten das "Brautstudio Prinzess" aus Hünfeld Malges und "Kimpel-Mode und Sport" aus Lauterbach die Brautmoden-Trends für 2012. Um 14 Uhr öffnete auch das "Holodeck-Dance-Center", es folgte um 14.30 Uhr der Anschnitt einer Hochzeitstorte und um 15.30 Uhr wurde eine Flugreise für zwei Personen in die "Stadt der Liebe", Paris, verlost.

Fotografische Eindrücke von dieser perfekt organisierten, sagenhaften und exzellent gelungenen Hochzeitsmesse bei "Renault Enders Automobile" sehen sie hier:

Auch interessant

Kommentare