1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

„Centhof“-Retro-Roller für Sandra Ebert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Hans-Peter Ehrensberger

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Gewinnspiel des "Fuldaer Centhofs": Schickes Motorroller-Modell für Kundin aus Neuhof.

Fulda/Neuhof. Sandra Ebert aus Neuhof hat noch nie etwas gewonnen in ihrem Leben. Umso glücklicher war die 47-Jährige, als   ihr am Donnerstag im Fuldaer "Centhof" Centermanager Reginald Bukel die Schlüssel für einen niegelnagelneuen Roller übergab.

Mit dem  schicken Modell von "Nova Motors" im Retro-Style wird sie demnächst über die Straßen ihres Heimatortes und durch die  Region düsen. Ebert hatte sich – wie gut  1.000 andere Teilnehmer auch – an einem Gewinnspiel der 14 Geschäfte des "Centhofs" zu dessen 30-jährigem Bestehen  beteiligt und war mit dem richtigen Lösungswort "Einkaufswagen" als Hauptgewinnerin gezogen worden.

Ebert ist regelmäßige Kundin im Einkaufscenter am Fuldaer Bahnhof und war "total überrascht und  riesig erfreut", als sie diese Tage ein Schreiben mit der Gewinnbenachrichtigung bekam. Wegen des derzeit eher etwas kalten und regnerischen Wetters wird die erste Probefahrt mit dem Retro-Roller wohl aber bis zum nächsten Frühjahr auf sich warten lassen. Die Zulassungskennzeichen hatte die Gewinnerin indes schon bei der Übergabe dabei. Na denn: Allseits gutes und vor allen Dingen unfallfreies Roller-Fahren.

Auch interessant

Kommentare