Diese Tiere suchen ein neues zu Hause

Jack Russell Terrier Jack und die Katzen Milka, Paulchen und Jule suchen ein neues zu Hause.

Hallo ich bin Teddy,

Ich bin ein Parson Jack Russell Terrier. Im Alter von fünf Jahren und suche dringend ein neues zu Hause.Bisher lebte ich in einer Familie doch ich werde nun abgegeben weil ich mit dem Nachwuchs nicht zurecht komme.

Ich brauche einen Menschen, der mir klare Regeln geben kann, mit meiner Rasse zurecht kommt und akzeptiert, dass ich einen starken Charakter habe.

Ich kuschel schon gerne aber möchte auch selbst bestimmen wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Katzen sollten keine in meinem neuen zu Hause sein. Mir würde es bestimmt gut tun, wenn jemand noch Lust hat mit mir in die Hundeschule zu gehen, denn ich bin sehr schlau und lerne auch sehr schnell.

Also liebe Terrier Freunde wenn ihr eine starke Persönlichkeit habt und mich kennen lernen wollt , kommt doch gerne mal vorbei.

Hallo ich bin Milka ,

eine Fundkatze. Ich spazierte in Fulda im Obi umher. Eine nette Verkäuferin meldete sich bei den Tierschutzvereinen und Verantwortung Leben e. V hat mich dann aufgenommen.

Kennt mich vielleicht jemand? Sollte sich niemand melden, suche ich natürlich unbedingt ein eigenes zu Hause.

Ich bin sehr menschenbezogen, lieb und verschmust und ca. knapp ein Jahr alt. Ich freue mich auf euren Besuch .

Menschenbezogener Paulchen,

ist ein recht großer, staatlicher und sehr verschmuster Kater, der bisher immer nur Gutes erlebt hat.

Zu einer weiterer vorhandenen Katze passt er prima dazu, weil er sich mit seinen Artgenossen gut versteht. Seine beiden schwarze Kater-Brüder sind auch noch hier und suchen ein neues zu Hause und freuen sich auf dich.

Hallo, mein Name ist Jule,

ich gehöre zu den "ü 10  Katzen".Ich wünsche mir ein warmes Plätzchen als alleinige Katze, denn ich bin eine Prinzessin. Streicheln, schnurren, schmusen, bei mir gibt es das volle Programm. Ich bin eine angenehme, ruhige Katze und spreche gerne mit meinen Menschen.

Sollte sich schon eine Katze im Haushalt befinden, so muss sie immer damit rechnen, dass ich die erste bin, die bei dem Menschen sein wird.Also liebe Katzenfans, kommt doch gerne mal bei mir vorbei und besucht mich.Natürlich bin ich kastriert und geimpft.

Weitere Infos unter 0173 6543210 - www.verantwortung-leben.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Sozialmister Klose: Moderater Anstieg der Corona-Infizierten

Hessen Sozialminister Kai Klose gab heute Mittag Informationen zum aktuellen Sachstand in der Coronakrise in Hessen.
Sozialmister Klose: Moderater Anstieg der Corona-Infizierten

18 Menschen im Kreis Fulda sind von der Corona-Erkrankung genesen

Betroffene konnten aus der Quarantäne entlassen werden
18 Menschen im Kreis Fulda sind von der Corona-Erkrankung genesen

In schwieriger Zeit: Benjamin Tschesnok übernimmt Amt als Hünfelder Bürgermeister  

"Wachablösung" zum 1. April: Amtsvorgänger Stefan Schwenk wünscht glückliche Hand
In schwieriger Zeit: Benjamin Tschesnok übernimmt Amt als Hünfelder Bürgermeister  

Brandstiftung? Scheune in Großenlüder abgebrannt

In der Nacht brannte eine Scheune in Großenlüder ab.
Brandstiftung? Scheune in Großenlüder abgebrannt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.