Drei Fahrerfluchten in Fulda, Polizei sucht Zeugen

Am Wochenende wurden bei der Polizei gleich drei Fahrerfluchten angezeigt, die Polizei sucht nun Zeugen dazu.
Fahrerflucht 1.
Fulda. Eine 26-jährige Frau aus Künzell parkte ihren PKW, einen weißen Ford Fiesta, in der Zeit vom Freitag, dem 19. Juni, 18.30 Uhr bis Samstag, dem 20. Juni, 13.45 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in Künzell in der Waldstraße in Höhe Hausnr. 14. Als die 26-Jährige ihren PKW wieder benutzen wollte musste sie feststellen, dass der Außenspiegel der Fahrzeugseite komplett beschädigt war. Der Unfallverursacher oder Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am PKW der 26-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von 400 Euro. Am 20. Juni, gg. 13 Uhr wurde laut Zeugenangaben ein lauter Knall wahrgenommen, so dass zu vermuten ist, dass zu diesem Zeitpunkt der Unfall passierte. Die Polizei sucht nun Zeugen die Angaben machen können. Diese können sich bei der Polizeistation Fulda unter Telefonnr.: 0661-105-0 melden.Fahrerflucht 2.
Ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag, 20. Juni, gg. 12 Uhr in Fulda in der Schlitzer Str. 78 auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Eine 74-jährige Frau aus Fulda wollte mit ihrem PKW, einem grauen Ford Fiesta, aus einer Parklücke ausparken. Während des Ausparkens jedoch streifte die 74-Jährige einen rechts neben ihr ordnungsgem. geparkten PKW, BMW 3er, Farbe: grau, mit ihrer kompletten rechten Fahrzeugseite. Aufmerksame Zeugen begaben sich zu der Unfallverursacherin und wollten sie ansprechen. Dies wurde jedoch von ihr ignoriert. Die Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen polizeilicher Ermittlungen wurde sie an ihrer Wohnanschrift angetroffen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2000 Euro.
Fahrerflucht 3.
Am Samstag, 20. Juni, gg. 16.26 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Fulda, mit seinem PKW, einem BMW 320 d, den Ulmenweg. In Höhe der Hausnr. 1 sprang plötzlich ein unangeleinter schwarz/weißer kurzhaariger Hund (möglicherweise Pit Bull oder ähnlich) von links auf die Fahrbahn und prallte mit dem Kopf gegen die Fahrertür. Der 28-Jährige brachte seinen PKW zum Stehen und bemerkte den auf der Fahrbahn stehenden und benommenen Hund. Kurz darauf erschien auch eine männl. Person die gab an, dass ihm der Hund gehöre. Als der 28-Jährige dann seinen PKW auf die Seite fuhr um die Fahrbahn frei zu machen, entfernte sich die männl. Person mit dem Hund und ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei sucht nun Zeugen die nähere Angaben zu dem Hundehalter und seinem Hund machen können. Diese können sich bei der Polizeistation Fulda unter Telefonnr.: 0661-105 -0 melden.