1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Drei schwerverletzte Personen nach Unfall: Auto prallt gegen einen Baum

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am heutigen Dienstagmorgen wurden drei Personen bei einem Unfall schwerverletzt. Ein Audi prallte gegen einen Baum.

Fulda - Drei schwer verletzte Personen sowie einen wirtschaftlichen Totalschaden forderte ein Verkehrsunfall am Neujahrsmorgen in Fulda in der Michael-Henkel-Straße.

Der 26-jährige Fahrzeugführer eines Audi kam im Bereich der Einmündung Am Kleegarten nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die beiden 19- und 21-jährigen Mitfahrer wurden im Pkw eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden schwerverletzt ins Klinikum nach Fulda eingeliefert.

Da bei dem Fahrzeugführer der Verdacht auf Alkoholgenuss bestand, wurde eine Blutentnahme bei dem Fahrzeugführer angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Auch interessant

Kommentare