1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Unter Drogeneinfluss und mit falschen Kennzeichen im Auto unterwegs

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am gestrigen Montagabend erwischte die Polizei einen 35-Jährigen der unter Drogeneinfluss und mit falschen Kennzeichen mit dem Auto unterwegs war.

Lauterbach - In der Dirlammer Straße kontrollierten Polizeibeamte am Montagabend, 13. Mai, gegen 22.30 Uhr, einen Autofahrer. Dabei stellte sich heraus, dass der 35-jährige Fahrer unter Drogeneinfluss stand.

Die Kennzeichenschilder an seinem Auto hatte er zuvor von einem anderen Fahrzeug abmontiert. Die Beamten leiteten Ermittlungsverfahren wegen Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz und Urkundenfälschung ein. Da das Fahrzeug nicht versichert und nicht zugelassen war, kommen weitere Verstöße gegen die Zulassungsvorschriften und die Steuergesetze hinzu.

Auch interessant

Kommentare