Mit brachialer Gewalt: Einbruch in Fuldaer Spielhalle

Tatzeit: Früher Morgen des Ersten Weihnachtsfeiertages / Polizei fahndet nach zwei Unbekannten
Fulda - Am Morgen des Ersten Weihnachtstages brachen Unbekannte gegen 6.15 Uhr in eine Spielhalle in der Fuldaer Kreuzbergstraße ein. Zwei Täter schlugen mit brachialer Gewalt die Eingangstür ein und brachen drinnen mehrere Geldspielautomaten auf. Darin befanden sich einige hundert Euro Bargeld, das die Täter mitnahmen. Nach nur wenigen Minuten verließen sie das Gebäude wieder.
Mit einem silbernen VW Passat, an dem die gestohlenen amtlichen Kennzeichen FD-CX 55 angebracht waren, flüchteten die Täter in Richtung Bundesstraße B 27. Die im Gebäude installierte Überwachungsanlage hat Fotos der Einbrecher aufgenommen. Danach handelt es sich um zwei Männer, die beide von kräftiger Statur waren.
Der eine trug eine helle Jeans, einen dunklen Kapuzenpulli, helle Stoffjacke, schwarze Handschuhe und schwarze stiefelartige Schuhe. Der zweite Täter trug Handschuhe, graue Turnschuhe und war insgesamt dunkel gekleidet. Am und im Gebäude entstand Sachschaden von 1.600 Euro. Die beiden am Fluchtfahrzeug angebrachten Nummernschilder waren zuvor von einem blauen Mazda ZX 5 in der Heinrich-von-Kleist-Straße in Fulda gestohlen worden.
Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Telefonnummer 0661/105 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle.