Zwei Audis in einer Nacht gestohlen

Ein weiterer Audi wurde in der Nacht zum Mittwoch gestohlen. Die Diebstähle sollen einen unmittelbaren Tatzusammenhang haben.

Fulda - Wie bereits berichtet, wurde in der Nacht zu Mittwoch, 9. Januar, gegen 1.50 Uhr, ein neuwertiger Audi A6 Avant in der Wassily-Kandinsky-Straße in Fulda-Galerie entwendet. Laut Zeugenangaben fuhren die Täter mit einem weißen Audi SUV, Q5 oder Q7, vor.

Der Polizei wurde zwischenzeitlich bekannt, dass es in der gleichen Nacht, zwischen 20 Uhr und 1.50 Uhr, zum Diebstahl eines neuwertigen weißen Audi Q7 mit dem amtlichen Kennzeichen FD-FG 106 kam. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum vor der Garage eines Anwesens in der Otto-Dix-Straße im Fuldaer Stadtteil Neuenberg abgestellt worden.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand besteht zwischen den beiden Fahrzeugdiebstählen ein unmittelbarer Tatzusammenhang.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de .

Lesen Sie auch dazu: Audi vor den Augen des Besitzers gestohlen

Rubriklistenbild: © bluedesign - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fahrrad im Wert von 7.000 Euro in Dipperz gestohlen

Am vergangenen Samstag wurde ein Fahrrad im Wert von rund 7.000 Euro in Dipperz gestohlen.
Fahrrad im Wert von 7.000 Euro in Dipperz gestohlen

Wildkatzen-Aktionstag übermorgen im Wildpark Gersfeld

Wissenswertes und Lehrreiches über die Wildkatze am Donnerstag ab 11 Uhr im Gersfelder Wildpark
Wildkatzen-Aktionstag übermorgen im Wildpark Gersfeld

Bürgermeister auf Abschiedsbesuch bei Schlitzer Ehrenbürgerin Gudrun Pausewang

Hans-Jürgen Schäfer wird am 26. April verabschiedet / Pausewang: Heimweh nach Schlitz
Bürgermeister auf Abschiedsbesuch bei Schlitzer Ehrenbürgerin Gudrun Pausewang

"Schule für Erwachsene Osthessen" bald an neuem Standort

Erste Bauabschnitte in der Fuldaer Daimler-Benz-Straße offiziell übergeben
"Schule für Erwachsene Osthessen" bald an neuem Standort

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.