Eingeklemmt: Schwerer Unfall auf dem Fuldaer Westring

Ohne Rauchmelder geht wertvolle Zeit verloren. Oft wird ein Brand zu spät bemerkt - und die Folgen einer Rauchgasvergiftung können tödlich sein. Foto: Fotolia
+
Ohne Rauchmelder geht wertvolle Zeit verloren. Oft wird ein Brand zu spät bemerkt - und die Folgen einer Rauchgasvergiftung können tödlich sein. Foto: Fotolia

27-jähriger Mann gerät vermutlich in Gegenverkehr: Zusammenstoß mit Auto eines Ehepaars auf dem Westring in Fulda.

Fulda. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am heute am späten gegen 16.50 Uhr. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Fulda war mit seinem Wagen auf dem Westring in Fulda aus Richtung Industriegebiet-Fulda-West kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Fulda-Johannesberg und Fulda-Olympiastraße kam er mit seinem Auto aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Auto eines älteren Ehepaars (67 und 73 Jahre alt) aus Hosenfeld zusammen.

Alle Personen wurden schwer verletzt in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Sie kamen mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 20.000 Euro.

Zur Ermittlung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Fahrbahn war für mehrere Stunden vollgesperrt. Da sich ein leichter Ölfilm auf der Fahrbahn gebildet hatte, musste die Fahrbahn mit einem Spezialgerät gereinigt werden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Mit Coolsculpting einfach Fett verlieren

Bei der Coolsculpting Methode werden die Fettzellen eingefroren und vom Körper selbst ausgeschieden - eine effektive Methode ohne OP. *Anzeige*
Mit Coolsculpting einfach Fett verlieren

„Wir ticken anders als andere“: Wie Familie Hack mit dem Asperger-Syndrom des neunjährigen Jacob umgeht

Leben mit Autismus: Wir besuchten Familie Hack aus Osthessen und zeigen, wie das Leben mit einem von Autismus betroffenen Kind aussieht.
„Wir ticken anders als andere“: Wie Familie Hack mit dem Asperger-Syndrom des neunjährigen Jacob umgeht

Bakterien-Bombe: Ist rohes Schweinemett gesundheitsschädlich?

Osthessen. "Was kann ich denn überhaupt noch bedenkenlos essen?" Diese Frage stellen sich tagtäglich Millionen Verbraucher. Kaum eine Woc
Bakterien-Bombe: Ist rohes Schweinemett gesundheitsschädlich?

Porträt Dr. Michael v. Rüden

1. Mein erstes Geld habe ich verdient...... als Lagerarbeiter.2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr...... den damaligen Fu
Porträt Dr. Michael v. Rüden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.