1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Eislaufen in Rothemann: Feuerwehr präparierte Fläche

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Eislaufen in Rothemann.
Eislaufen in Rothemann.

In Rothemann kann man seit Montag Eislaufen, weil die Feuerwehr eine Fläche für den Freizeitspaß präpariert hat.

Eichenzell - Die Freiwillige Feuerwehr Rothemann hat am Montag in Zusammenarbeit mit dem Ortsvorsteher, Oskar Kanne, hinter dem Bürgerzentrum Rothemann wieder eine Eisfläche präpariert. Durch die geringe Tiefe ist auf dieser Eisfläche ein gefahrloses Eislaufvergnügen möglich.

Wie lange die Eisfläche nutzbar ist, hängt nun von der Witterung ab. Die Chancen, dass Jung und Alt sich noch eine ganze Weile auf dem Eis austoben können, stehen aber gut. Laut Wettervorhersage bleiben die Temperaturen die komplette nächste Woche im Minusbereich.

Schlitten, Kinderwagen und Hunde dürfen nicht auf die Eisfläche. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr.

Auch interessant

Kommentare