Erfolgreiche Abschlüsse

Fulda. Nach dreijhriger Ausbildung ist es nun soweit: 14 junge Menschen haben ihre Ausbildung bei JUMO mit gutem Erfolg abgeschlossen und blicke

Fulda. Nach dreijhriger Ausbildung ist es nun soweit: 14 junge Menschen haben ihre Ausbildung bei JUMO mit gutem Erfolg abgeschlossen und blicken gespannt auf ihre weitere berufliche Zukunft.

In feierlicher Atmosphre hatte Personalleiter und Prokurist Ralf Metschies die ehrenvolle Aufgabe den jungen Damen und Herren zum erfolgreichen Abschluss zu gratulieren. Er lobte alle Absolventen, da der Notendurchschnitt bei JUMO weit ber dem der IHK lag und berreichte den ehemaligen Auszubildenden ihr Abschlusszeugnis sowie ein Prsent der Geschftsleitung. Vier Azubis erreichten mit der Gesamtnote sehr gut" vorbildliche Prfungsergebnisse. Besonders wrdigte er die kaufmnnische Auszubildende Larissa Schaub, die mit der Note 1,2 zu den besten Prflingen der Region zhle.

Jeden Tag warten neue Herausforderungen, die es zu lsen gilt. Durch lebenslanges Lernen und aktives Interesse am Arbeitsfeld wird der Beruf noch lange Spa machen" so Ralf Metschies. Auch der ehemalige Auszubildende Sebastian Rhm besttigt ich werde immer mit einem Lcheln und etwas Wehmut an meine Zeit als Azubi bei JUMO zurck denken, freue mich jedoch nun auch auf die neuen Aufgaben als operativer Einkufer der Produktlinie Metalltechnik im Unternehmen JUMO."

Die 14 jungen Menschen blicken zurck auf drei interessante und lehrreiche Jahre als Auszubildende bei JUMO und freuen sich nun auf die vor ihnen liegende berufliche Zukunft. Ralf Metschies bedankte sich im Namen der Geschftsleitung fr die gute Zusammenarbeit. Fr die Zukunft - ob in Studium oder Beruf - wnschte er allen Absolventen viel Erfolg und riet ihnen weiterhin so aufmerksam und engagiert zu bleiben wie bisher. Das Unternehmen JUMO GmbH & Co. KG zeigt sich ber den qualifizierten Nachwuchs sehr erfreut und sieht sich in seiner Philosophie besttigt, auch weiterhin so viele junge Menschen ausbilden zu wollen wie bisher.

Gratulation zu den hervorragenden Prfungsergebnissen und die besten Glckwnsche fr die Zukunft gehen an: Tobias Belle, Sarah Herrlich, Marina Hofmann, Roman Hosenfeld, Mirko Klitsch, Bianka Kosarek, Steffen Larbig, Ann Christin Riebold, Sebastian Rhm, Larissa Schaub (Industriekaufleute), Mark Jonas (Fachinformatiker), Melanie Schlehuber (Technische Produktdesignerin) Daniel Bosold (Industriemechaniker) und Michael Rehberg (Werkzeugmechaniker).

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

pro & contra: Jogginghosenverbot in der Schule?
Fulda

pro & contra: Jogginghosenverbot in der Schule?

Eine Stuttgarter Schule will Jogginghosen verbieten. Hans-Peter Ehrensberger und Jennifer Sippel sind geteilter Meinung.
pro & contra: Jogginghosenverbot in der Schule?
"IPA"-Chefs begrüßten Bundespolizei-Chef
Fulda

"IPA"-Chefs begrüßten Bundespolizei-Chef

Fulda/Potsdam. Horst Bichl, Hubert Vitt und Oliver Hoffmann besuchten Dr. Dieter Romann.
"IPA"-Chefs begrüßten Bundespolizei-Chef
Ein neues Gesicht in der Redaktion
Fulda

Ein neues Gesicht in der Redaktion

Martina Lewinski ist die neue FA-Redaktionsvolontärin und stellt sich vor.
Ein neues Gesicht in der Redaktion
Aktuell: Unglücksfall auf Bahnstrecke Höhe Rothenkirchen
Fulda

Aktuell: Unglücksfall auf Bahnstrecke Höhe Rothenkirchen

Leitstelle: "Person unter Zug"
Aktuell: Unglücksfall auf Bahnstrecke Höhe Rothenkirchen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.