Am Esperanto führt kein Weg vorbei

Fulda. Das Fuldaer Hotel Esperanto hat es geschafft: Bei der Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland belegte es in der Kategorie Kongress einen h

Fulda. Das Fuldaer Hotel Esperanto hat es geschafft: Bei der Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland belegte es in der Kategorie Kongress einen hervorragenden 1. Platz. Diese Platzierung wurde im Rahmen einer Auszeichnungsveranstaltung am vergangenen Sonntag in Niedernberg bei Aschaffenburg bekannt gegeben.

Der Wettbewerb Die besten Tagungshotels in Deutschland begleitet das gleichnamige Handbuch, dessen aktuelle Ausgabe jeweils im Frhjahr erscheint. Darin beschreibt ein Team von sechs Fachjournalisten 250 Tagungshotels, die vor Ort auf Qualittsmerkmale bei Ausstattung, Service, Umfeld und Ambiente geprft wurden.

Die Prmierungen sind das Ergebnis einer Abstimmung unter Tagungshotelkunden. Von den rund 20.000 wahlberechtigten Veranstaltern, Trainern und Personalentwicklern hatten 5.234 (entsprechend 26 Prozent) fr ihre jeweiligen Branchenlieblinge votiert. Diese Wahl fand bereits zum neunten Mal statt.

Mit Stolz erfllt diese Auszeichnung Leo Groll und sein Team vom Hotel Esperanto. Es ist eine Ehre fr uns, aber auch das verdiente Ergebnis fr unsere konsequente und gute Arbeit im Tagungsmarkt sowie die serviceorientierte Qualitt, die unsere Mitarbeiter jeden Tag vorleben. Mit seinen 19 Tagungsrumen und 3 multifunktionalen Veranstaltungshallen richtet sich das Haus seit Jahren auch ganz besonders fr den Tagungs- und Businessmarkt aus. berreicht wurde die Urkunde von Uta Mller, Wirtschaftsjournalistin und Mitglied des Autoren-Teams Die besten Tagungshotels in Deutschland an Hotel Direktor Dieter Hrtdrfer.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kreis Fulda: Weitere Corona-Fälle an Schulen und in Hünfelder Senioreneinrichtung

Erkrankte Person im Altenheim "Immanuel Haus Bethanien" in Quarantäne / Testergebnisse stehen aus
Kreis Fulda: Weitere Corona-Fälle an Schulen und in Hünfelder Senioreneinrichtung

Tief stehende Sonne blendet Autofahrer: Zusammenstoß mit Fahrradfahrerin  

55-Jährige bei Unfall in Lauterbach schwer verletzt
Tief stehende Sonne blendet Autofahrer: Zusammenstoß mit Fahrradfahrerin  

"Kegelspiel"-Region bei Urlaubern und Tagesgästen gefragt 

"Touristische Arbeitsgemeinschaft Hessisches Kegelspiel" (TAG) zieht trotz Corona-Pandemie positive Bilanz 
"Kegelspiel"-Region bei Urlaubern und Tagesgästen gefragt 

Mehr Busse und schulbezogene Konzepte

Stadt und Landkreis im Gespräch mit Schulleitungen, Eltern- und Schülervertretung.
Mehr Busse und schulbezogene Konzepte

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.