Esperanto Nr. 1 - Top unter Deutschlands Tagungshotels

Fulda. Der Wettbewerb um Die besten Tagungshotels in Deutschland 2007 wurde am 16. September in einem Gttinger Kongresshotel entsc

Fulda. Der Wettbewerb um Die besten Tagungshotels in Deutschland 2007 wurde am 16. September in einem Gttinger Kongresshotel entschieden. Die platzierten Hotels wurden in einer bundesweiten Abstimmung von knapp 5000 Veranstaltern, Agenturen und Trainern ermittelt und haben Preise in sechs Kategorien erhalten.

In der Kategorie Kongress konnte das Hotel Esperanto Kongress- und Kulturzentrum Fulda smtliche Mitbewerber auf die Pltze verweisen und den ersten Platz erringen. Die Jury bezeichnete das Hotel Esperanto als den Shootingstar der Branche, da es schon im zweiten Jahr nach Erffnung diese begehrte Auszeichnung erhalten hat. Als meistgenannte Pluspunkte und herausragende Kriterien wurde das exzellente rumliche Konzept in der Verbindung von First-Class-Hotel, Tagungsebene sowie groen Veranstaltungshallen, die hochmoderne technische Ausstattung sowie die optimale Erreichbarkeit genannt eben in der Mitte Deutschlands.

Besondere Bedeutung erlangt dieser Erfolg auch durch die Tatsache, dass das Esperanto mit dem bekannten Hotel Adlon Kempinski in Berlin sowie dem Hotel Freizeit In in Gttingen zwei der renommiertesten und bislang beliebtesten Huser hinter sich lassen konnte. Betreiber Leo Groll freute sich sehr ber die Auszeichnung und dankte zusammen mit seinem Schwiegersohn Martin Gremm den Mitarbeitern, die durch ihren Einsatz und ihre Professionalitt den Grundstein fr diesen Erfolg legten. Die Urkunde wurde von Katrin Nauber-Happel freie Journalistin und Autorin berreicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Mutiger Einsatz im Bahnhof Fulda: Dank an 26-jährigen Soldaten

Während andere ihre Handys zückten und filmten, stoppte der Feldwebelanwärter einen 21 Jahre alten Schläger
Mutiger Einsatz im Bahnhof Fulda: Dank an 26-jährigen Soldaten

Beim Abbiegen: Pkw-Fahrer übersieht Rennrad-Fahrer

Ein 69-jähriger PKW-Fahrer übersah beim Abbiegen einen Rennradfahrer und es kam zum Zusammenstoß
Beim Abbiegen: Pkw-Fahrer übersieht Rennrad-Fahrer

Frederik Schmitt ist neuer Erster Kreisbeigeordneter in Fulda

Der CDU-Kreispolitiker wurde heute mit 70,8 Prozent der Kreistagsabgeordneten zum neuen Stellvertreter von Landrat Bernd Woide gewählt.
Frederik Schmitt ist neuer Erster Kreisbeigeordneter in Fulda

„Festival des Bieres“ läuft – Gute Stimmung zum Auftakt

Am gestrigen Donnerstagabend wurde das dritte "Festival des Bieres" in Fulda eröffnet.
„Festival des Bieres“ läuft – Gute Stimmung zum Auftakt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.