1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Explosion nach einem Fahrzeugbrand in Horas

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Heute Nachmittag kam es zu einer Explosion nach einem Fahrzeugbrand in Fulda-Horas.

Fulda - Am frühen Nachmittag kam es gegen 15.40 Uhr in der Niesiger Straße zu einer Explosion nach einem Fahrzeugbrand. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein mobiles Grillfahrzeug in Brand. Vermutlich explodierte eine im Fahrzeug befindliche Gasflasche. Durch die entstandene Druckwelle stürzte eine zufällig vorbeifahrende Radfahrerin, die durch den Sturz nach ersten Informationen einen Schock und glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt. Der Eigentümer des Grillfahrzeugs war während des Unglücks nicht vor Ort. Die Höhe des Sachschadens kann zurzeit noch nicht beziffert werden. Es wird nachberichtet.

Auch interessant

Kommentare