1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Fahrerflucht: Zeugen gesucht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstag zwischen 14 und 15 Uhr gesehen haben, wie in der Eiterfelder Marktpassage ein Auto angefahren wurde.

Eiterfeld. Am 16.12.2014 wurde in der Zeit zwischen 14.00 h und 14.50 h auf dem Parkplatz der Marktpassage ein schwarzer VW Polo einer Eiterfelderin angefahren und beschädigt. Schadenshöhe etwa 150 Euro.

Der Polo parkte auf dem ersten Parkplatz der Marktpassage vor der dortigen Pizzeria. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken aus einem gegenüberliegenden Parkplatz gegen den Polo und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle.

An dem beschädigten Polo konnte blaue Fremdfarbe von dem Unfallverursacher gesichert werden. Hinweise zu dem Unfallverursacher erbittet die Polizeistation Hünfeld unter 06652/96580.

Auch interessant

Kommentare