1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Fahrrad gegen Auto: Radler schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bei einem Unfall in Harmerz wurde ein Radfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt.

Fulda - Am Sonntag gegen 19.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw in Harmerz. Ein 27-jähriger Fahrradfahrer befuhr die Harmerzer Straße mittig auf der Fahrbahn in Richtung Ortsmitte. Als ein 38-jähriger "Mercedes"-Fahrer in einer Kurve dem Radfahrer entgegenkam, versuchte der Radfahrer zu bremsen, kam hierdurch ins Schleudern und prallte seitlich gegen den "Mercedes". Durch den Aufprall wurde der Radfahrer so schwer verletzt, dass er zur weiteren medizinischen Behandlung stationär ins Klinikum Fulda transportiert wurde. Es entstand Sachschaden am Mercedes in Höhe von 2500 €.

Auch interessant

Kommentare