1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Feuerwehreinsatz bei antonius - Netzwerk Mensch

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Antonia Schmidt

Kommentare

Heute wurde in einer Scheune von antonius - Netzwerk Mensch ein Glutnest entdeckt.

null
1 / 5 © Schmidt
null
2 / 5 © Schmidt
null
3 / 5 © Schmidt
null
4 / 5 © Schmidt
null
5 / 5 © Schmidt

Fulda - Heute kam es zu einem Feuerwehreinsatz bei "antonius -Netzwerk Mensch". Mitarbeiter fanden in einem Stall ein Glutnest. "Zum Glück haben die Ersthelfer schnell reagiert und schlimmeres verhindert", so Sebastian Bönisch, Leiter Kommunikation bei "antonius". In der Scheune leben Hühner, Ziegen und Schafe. "Die Tiere konnten gerettet werden und auch keine Menschen wurden verletzt", zeigt sich Bönisch erleichtert. Wie das Glutnest in die Scheune gelangt ist, ist noch unklar. Auch die Höhe des Sachschaden ist noch nicht bestimmt.

Auch interessant

Kommentare