1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Endlich im Kino: „Dumbledores Geheimnisse“ und viel mehr

Erstellt:

Von: Christopher Göbel

Kommentare

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse
Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse © Cinestar

Filmprogramm und Neustarts: Im April lädt das „CineStar Fulda“ wieder zu vielen unterhaltsamen Stunden ein

Fulda Auch im April lädt das „CineStar Fulda“ wieder zu einem interessanten Film- und Eventprogramm ein. Filme auf Polnisch, eine lange Filmnacht sowie die Reihen „CineLady“, „CIneClassic“ und „Action Heroes“ bieten für alle Wünsche das Passende.

Am Samstag, 2. April, um 23.30 Uhr dürfen sich Anime-Fans auf „Jujutsu Kaisen O“ als Original mit Untertiteln freuen. Wer den Film in synchronisierter Fassung sehen möchte, sollte sich am Sonntag darauf um 14.30 Uhr Tickets reservieren. Noch einmal untertitelt läuft er am selben Tag um 17.15 Uhr. Am 3. April wird „Krime Story. Love Story.“ als polnischer Film in Originalsprache gezeigt.

Ein ganz großes Thema im „CineStar Fulda“ ist im April die reihe „Phantastische Tierwesen“. Am Sonntag, 3. April, wird der zweite Teil „Grindelwalds Verbrechen“ um 16.30 Uhr gezeigt. Wer sich die drei bisher gedrehten Filme der Reihe ansehen möchte, ist bei der Filmnacht am 5. April ab 18.30 Uhr genau richtig. Am 6. April gibt es den neuesten Teil „Dumbledores Geheimnisse“ als Mitternachtspreview um 00.01 Uhr – einmal als Originalversion und einmal auf deutsch. Noch einmal alle drei Filme nacheinander können Fans von Nifflern und Co. am 10. April ab 11.30 Uhr im Kino erleben.

Zur „CineLady“ lädt das „Cinestar Fulda“ am 20. April ab 19.45 Uhr mit „Lost City – Geheimnisse der verlorenen Stadt“ mit Sandra Bullock und CHanning Tatum in den Hauptrollen ein. „Massive Talent“ in der Reihe „Action

Heroes“ mit Nicholas Cage läuft am selben Tag ab 20.15 Uhr. Den Abschluss der April-Events macht „Contra“ in der Reihe „CineClassic“ am 27. April um 15 Uhr.

Einen Überblick über die Neustarts des Monats gibt es im Extra-Kasten unten. Für Besuche im „CineStar Fulda“gelten die aktuellen Corona-Regeln, die vor dem Kinobesuch auf www.cinestar.de nach Auswahl des Fuldaer Filmtheaters nachgelesen werden können.

Neustarts

6. April

Phantastische Tierwesen 3

14. April

Eingeschlossene Gesellschaft

21. April

Lost City –

Geheimnisse der verlorenen Stadt

28. April

Downtown Abbey 2 –

Auch interessant

Kommentare