Forst-Frevel-Fehlmeldung

+

Vogelsbergkreis. Die als gestohlen gemeldeten100 Festmeter Fichtenholz von Kirtorf sind wieder aufgetaucht. Es gab eine Verwechslung bei der Abfuhr.

Lauterbach/Kirtorf.   100 Festmeter Fichtenholz gestohlen Kirtorf - Einhundert Festmeter Fichtenstammholz stahlen unbekannte Holzdiebe von dem Waldweg zum Truppenübungsplatz in Kirtorf zwischen dem 2. und 21.Mai. Wie die Ermittlungen der Polizei bisher ergeben haben, wurde das Holz vermutlich nicht an einem Tag abtransportiert. Zum Abtransport der Stämme könnte ein Kurzholzzug benutzt worden sein. Das Diebesgut hat einen Wert von circa Zehntausend Euro. Wem sind in dem Tatzeitraum vermehrte Fahrzeugbewegungen im Bereich des Tatortes aufgefallen? Wer kann Hinweise zu der Straftat geben? Bitte melden Sie sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31)97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

+++ Nachmeldung und Richtigstellung der Polizei +++

Die vermeintlich gestohlenen Fichtenstämme von Kirtorf sind wieder da! Die als gestohlen gemeldeten Baumstämme sind jetzt wieder "aufgetaucht". Grund war eine Verwechselung der markierten Stämme. Beim Abtransport wurde der falsche Holzpolter aufgeladen und weggefahren. Der Irrtum hat sich aber mittlerweile aufgeklärt und das Holz konnte dem rechtmäßigen Besitzer wieder übergeben werden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Selfies als Hobby: Ganz nah an den Promis

Andy von Keitz aus Fulda liebt es, Fotos mit Politikern und anderen zu machen. Dafür reist er viel herum.
Selfies als Hobby: Ganz nah an den Promis

Verkehrsunfall durch alkoholisierten Fahrer - hoher Sachschaden

Ein Gesamtsachschaden in Höhe von 13.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntag, dem 25. August, gegen 4.45 Uhr in Fulda in der Forststraße Höhe Hausnummer …
Verkehrsunfall durch alkoholisierten Fahrer - hoher Sachschaden

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Radfahrerin in Fulda

Eine schwerverletzte Radfahrerin und ein Gesamtsachschaden in Höhe von 1000,- ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag, 24. August, 19 Uhr in Fulda in der …
Verkehrsunfall mit schwerverletzter Radfahrerin in Fulda

Große Party zum 20. „Globus”-Geburtstag in Petersberg

Große Party zum 20. „Globus”-Geburtstag in Petersberg

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.