10 Fragen an Marilena Kirchner: Schlagersängerin

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... als Praktikantin in einem Kindergarten.2. Seit langer Zeit schwärme ich für ... ... die erfolgreiche Sc

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...

... als Praktikantin in einem Kindergarten.

2. Seit langer Zeit schwärme ich für ...

... die erfolgreiche Schlagersängerin Helene Fischer.

3. Die größte Erfindung der Menschheit ist für mich...

... das Handy.

4. Am meisten bewundere  ich...

... die Stimme und Art von Helene Fischer, die ich bei der "Krone der Volksmusik" 2011 kennenlernen durfte.

5. Am meisten verachte  ich...

... Lügen.

6. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf...

... die Musik.

7. Meine Lieblingsrolle in einem Film/Bühnenstück wäre...

... eine Rolle im Musical "Hairspray", das uns ermutigt, unsere Träume zu verwirklichen.

8. In der nächsten Zeit freue ich mich besonders auf ...

... meinen Auftritt beim "Wenn die Musi spielt"- Open Air 2012 in Bad Kleinkirchheim.9. In meinem  Leben möchte ich unbedingt noch ...

... nach Kalifornien und New York reisen.

10. Mein Lebensmotto lautet:

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum".

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Game Tipp: Project Cars 3
Fulda

Game Tipp: Project Cars 3

Der dritte Ableger des „Project CARS Franchise“ ist nun für die „PlayStation 4“, die „Xbox One“ und für den PC erhältlich.
Game Tipp: Project Cars 3
Aus Marie wird Noah - Im falschen Körper geboren: Ein Jugendlicher erzählt
Fulda

Aus Marie wird Noah - Im falschen Körper geboren: Ein Jugendlicher erzählt

Noah aus Osthessen war bis vor kurzem Marie. Mit 16 Jahren hat sich der Teenager geoutet.
Aus Marie wird Noah - Im falschen Körper geboren: Ein Jugendlicher erzählt
Am 22. Juni öffnet das Rosenbad
Fulda

Am 22. Juni öffnet das Rosenbad

Die Freibad-Saison geht wieder los: Ein umfangreiches Hygienekonzept soll dem Schutz der Badegäste dienen.
Am 22. Juni öffnet das Rosenbad
Fuldaer „Media Markt“-Geschäftsführer Peter Henkelmann im Ruhestand
Fulda

Fuldaer „Media Markt“-Geschäftsführer Peter Henkelmann im Ruhestand

Auch Fulda aktuell - Verlagsleiter Michael Schwabe, bedankt sich bei Herrn Henkelmann, für viele Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit.
Fuldaer „Media Markt“-Geschäftsführer Peter Henkelmann im Ruhestand

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.