10 Fragen an Melanie Moser

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...... mit 15 Jahren als Eisverkuferin im Stadtbad.2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt f

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ...

... mit 15 Jahren als Eisverkuferin im Stadtbad.

2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ...

...die Puhdys und Olaf Berger Stars aus DDR-Zeiten.

3. Die grte Erfindung der Menschheit ist fr mich...

...das Fliegen. Fr mich immer wieder faszinierend, wie viele Tonnen durch die Luft bewegt werden knnen.

4. Am meisten bewundere ich...

... meine Oma.

5. Am meisten verachte ich...

...Faulheit, Unehrlichkeit und stndige Nrgelei.

6. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf...

... meine Familie und gutes spanisches Essen.

7. Meine Lieblingsrolle in einem Film/Bhnenstck wre...

...eine Hauptrolle in einem Abenteuerfilm in den Bergen.

8. In der nchsten Zeit freue ich mich besonders auf ...

...den Besuch von meinen besten Freundinnen.

9. In meinem Leben mchte ich unbedingt noch ...

... weiterhin viel auf Reisen gehen.

10. Mein Lebensmotto lautet:

Gehe offen und lchelnd durchs Leben.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Neue Erkenntnisse der Polizei nach schwerem Unfall auf B 254
Fulda

Neue Erkenntnisse der Polizei nach schwerem Unfall auf B 254

Am Samstagmittag kam es gegen 12.27 Uhr zu einem folgenschweren Unfall auf der B 254 zwischen den Anschlussstellen Großenlüder-Bimbach und Großenlüder-Ost (wir …
Neue Erkenntnisse der Polizei nach schwerem Unfall auf B 254
Den Grundstein legten die Fans
Fulda

Den Grundstein legten die Fans

„Firebirds“ aus Fulda beenden Bandgeschichte nach mehr als fünf Jahrzehnten
Den Grundstein legten die Fans
Schwerer Unfall auf B 254: Wer fuhr den VW Golf?
Fulda

Schwerer Unfall auf B 254: Wer fuhr den VW Golf?

Die Polizei sucht noch immer die Fahrerin oder den Fahrer eines VW Golf, der am Samstagmittag auf der B 254 in einen sehr schweren Unfall verwickelt war.
Schwerer Unfall auf B 254: Wer fuhr den VW Golf?
Junger Autor schrieb Fantasy-Roman: Was ist denn eigentlich Argischlei?
Fulda

Junger Autor schrieb Fantasy-Roman: Was ist denn eigentlich Argischlei?

Jacob Hack (10) aus Mittelkalbach hat seinen ersten Roman veröffentlicht.
Junger Autor schrieb Fantasy-Roman: Was ist denn eigentlich Argischlei?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.