10 Fragen an Wolfgang Mihm

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ......mit 9 Jahren, als ich mit Freunden ein Puppentheater aufgefhrt habe. Eintritt 20 Pfennig. Es waren i

1. Mein erstes Geld habe ich verdient ......mit 9 Jahren, als ich mit Freunden ein Puppentheater aufgefhrt habe. Eintritt 20 Pfennig. Es waren immerhin 5 Besucher da.

2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr ...... Da Vinci, Shakespeare, Schiller, Einstein eigentlich alle, die mir hnlich waren.

3. Die grte Erfindung der Menschheit ist fr mich... die Musik.

4. Am meisten bewundere ich...... Dich!

5. Am meisten verachte ich...... Hass und Fanatismus.

6. Ich kann auf alles verzichten, nur nicht auf...... Cashewkerne und auf den Luxus verzichten zu knnen.

7. Meine Lieblingsrolle in einem Film/Bhnenstck wre......der Affe Rotpeter in Kafkas Bericht an eine Akademie.

8. In der nchsten Zeit freue ich mich besonders auf ...auf die kreative Arbeit fr Wolf & Bleuel, unterwegs zu sein, interessante Menschen kennen zu lernen und auf die anstehende Radtour mit Freunden durch Italien.

9. In meine Leben mchte ich unbedingt noch ...so vieles. Etwa eine Ausstellung mit eigenen Bildern und Zeichnungen realisieren.

10. Mein Lebensmotto lautet: Mir fllt dazu nur ein Zitat von Oscar Wilde ein:Die einzige Snde die ein Mensch begehen kann ist Langeweile.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Identität  des toten Mädchens aus Fulda steht eindeutig fest

Obduktion ergibt eindeutige Hinweise auf Ertrinken der zweijährigen Timnit aus Fulda
Identität  des toten Mädchens aus Fulda steht eindeutig fest

Landkreis Fulda: Immer mehr Corona-Infektionen in Einrichtungen

Seniorenheime, Schulen und Gemeinschaftsunterkünfte betroffen
Landkreis Fulda: Immer mehr Corona-Infektionen in Einrichtungen

Helferinnen und Helfer für Corona-Impfzentrum gesucht

Der Landkreis Fulda sucht medizinisches Fachpersonal für das geplante Corona-Impfzentrum in der Waideshalle des Tagungs- und Kongresshotels Esperanto.
Helferinnen und Helfer für Corona-Impfzentrum gesucht

Beim Schnee räumen: Frau in Metzlos-Gehaag von Pkw eingeklemmt

29-Jährige wird am Freitagmorgen in Grebenhainer  Ortsteil schwer verletzt
Beim Schnee räumen: Frau in Metzlos-Gehaag von Pkw eingeklemmt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.