Freude über den Strandkorb

Hofbieber. Groe Freude herrschte in dieser Woche bei Corina und Michael Fischer mit den Kindern Jana, Lisa und Maren aus Hofbieber: Mama Corina

Hofbieber. Groe Freude herrschte in dieser Woche bei Corina und Michael Fischer mit den Kindern Jana, Lisa und Maren aus Hofbieber: Mama Corina hatte beim Gesunde Seiten"-Gewinnspiel in der Februar-Ausgabe mitgemacht und die Fulda aktuell"-Glcksfee hat unter den knapp 1.000 Postkarten die Familie Fischer gezogen. Nach kurzer Lieferzeit der Firma Strandkorb-Profi" aus Buxtehude steht das gute Stck nun in Osthessen.

Der Kampen XXL" ist aus Vollholz-Mahagoni gefertigt und mit hochwertigen Stoffen von Swela" ausgestattet. Zwei Notebook-Tische, Armlehnen, eine Sturm- und Allwetterhaube sowie Rollen sorgen fr weiteren Komfort. Wir freuen uns sehr, denn wir haben noch nie etwas gewonnen", sagte Corina Fischer, als der Strandkorb ausgepackt in ihrem Garten stand.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose
Fulda

Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose

Zeugenaufruf: Nach derzeitigen Erkenntnissen nahm ein unbekannter Mann am Samstagmorgen (31.07.), gegen 06:15 Uhr, in der Leipziger Straße exhibitionistische Handlungen …
Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose
Ab heute zwei Testzentren für kostenlose <br/>Schnelltests in Fulda
Fulda

Ab heute zwei Testzentren für kostenlose
Schnelltests in Fulda

Ab heute gibt es zwei Testzentren für kostenlose Schnelltests in der Innenstadt.
Ab heute zwei Testzentren für kostenlose
Schnelltests in Fulda

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.