1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Rund um Pflege:  "Fulda aktuell"-Gespräch mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Bertram Lenz

Kommentare

null
Bundestagsabgeordneter Michael Brand, Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und "Fulda aktuell"-Redaktionsleiter Bertram Lenz (von links) am Freitagabend in Künzell. © Schmitt

Treffen mit dem zuständigen  Minister am Rande der CDU-Klausur in Künzell

Künzell - "Fulda aktuell" hatte vor Kurzem eine Serie rund um das Thema "Pflege" initiiert, die bei unseren Lesern, aber auch bei Betreibern von Pflegeheimen auf eine sehr große Resonanz gestoßen ist.  Was also lag näher, als den verantwortlichen Gesundheitsminister Jens Spahn einmal mit dieser Problematik zu konfrontieren?

Die Gelegenheit hierzu bot sich am Freitagabend in Künzell, wo Spahn Gast der Hessen CDU war, die im "Bäder Park Hotel" ihre traditionelle Frühjahrsklausur abhält. Diese steht diesmal unter dem Motto #vision2030. 

Das ausführliche Gespräch, das "Fulda aktuell"-Redaktionsleiter Bertram Lenz auf Vermittlung des heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Michael Brand mit Spahn führen konnte, wird in unserer Printausgabe vom 1. Februar zu lesen sein. 

Auch interessant

Kommentare