Fußgängerin angefahren - Zeuge gesucht

+

Am Fuldaer Zentralfriedhof wurde vergangenen Dienstag eine Fußgängerin angefahren und leicht verletzt. die Polizei sucht den Zeugen des Unfalls.

Fulda. Am frühen Dienstagabend der vergangenen Woche (18. November)  wurde eine 55 – jährige Frau beim Überqueren der Künzeller Straße in Höhe des Zentralfriedhofes von einem Pkw angefahren und leicht verletzt.Die Fuldaerin lief auf dem linkseitigen Gehweg der Michael – Henkel – Straße abwärts und wartete zunächst an der Fußgängerampel der Künzeller Straße. Bei Grün ging sie los und wurde von einem Passat aus dem Kreis Haßberge erfasst und zu Boden geworfen. Die 42 – jährige Fahrzeugführerin war ebenfalls von der Michael – Henkel – Straße gekommen und bog an der Einmündung zur Künzeller Straße nach links ab. Hier kam es zur Kollision mit der Passantin. Zunächst gingen die Unfallbeteiligten davon aus, dass niemand zu Schaden kam.Am späten Abend stellten sich bei der Fußgängerin jedoch starke Schmerzen ein, so dass sie ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der an der Rot zeigenden Ampel auf der Künzeller Straße stadteinwärts stand und wartete.Die Polizeistation Fulda bittet darum, dass sich dieser Zeuge mit der Dienststelle unter der Telefonnummer 0661/105 - 2301 oder – 2302 in Verbindung setzt.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Vier Verletzte: Schwerer Verkehrsunfall bei Hilders

Am Sonntagnachmittag, 16. Februar, kam ein 36-Jähriger mit seinem Audi auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammen.
Vier Verletzte: Schwerer Verkehrsunfall bei Hilders

Führungswechsel auf Hessens höchstem Berg

Florian Heitmann und Susanne Büttner übernehmen die Betriebsleitung der Ski- und Rodelarena Wasserkuppe.
Führungswechsel auf Hessens höchstem Berg

Betrunken und ohne Führerschein: 16-jähriger Fuldaer schrottet Audi

Sonntagmorgen, 16. Februar, überredete ein 16-Jähriger den 18-jährigen Fahrzeughalter zu einer nächtlichen Spritztour, die nach einem Überschlag vor einem Baum endete.
Betrunken und ohne Führerschein: 16-jähriger Fuldaer schrottet Audi

Bemerkenswerte Woche: Die Tage der Rückzüge

Zwischenruf von "Fulda aktuell"-Redaktionsleiter Bertram Lenz
Bemerkenswerte Woche: Die Tage der Rückzüge

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.