Galerie 2 vom Tier- und Familien-Aktionstag

+

Petersberg. Von 11 bis 18 Uhr drehte sich heute in der "Möbelstadt Sommerlad" in Petersberg alles ums Haustier. Das Tierheim Fulda-Hünfeld

Petersberg. Von 11 bis 18 Uhr drehte sich heute in der "Möbelstadt Sommerlad" in Petersberg alles ums Haustier. Das Tierheim Fulda-Hünfeld führte einige seiner Schützlinge vor, es gab ein Glücksradspiel für den guten Zweck, in Pavillons und an Infoständen präsentierten sich u.a. der Tierschutzverein, die Tierarztpraxis Schmuck oder das Futterhaus. Ebenfalls anwesend waren die Tierschützerin Monica Bubenheim und die Tierkommunikatorin Christina Rancke. Hier die gelungene Aktion in Bildern:

.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Tragischer Unfall auf Landstraße

Am frühen Montagmorgen gegen 5.15 Uhr kam es auf der Landstraße 3072, von Lehnheim in Richtung A5, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 56-jährige Autofahrerin …
Tragischer Unfall auf Landstraße

52-Jähriger vor Musikpark in Fulda zusammengeschlagen

Ein 52-jähriger Mann aus dem Altkreis Rotenburg wurde in der vergangenen Nacht vor der Discothek Musikpark in Fulda von drei jugendlichen Tätern zusammengeschlagen.
52-Jähriger vor Musikpark in Fulda zusammengeschlagen

Weiteres Corona Schnelltest-Center in Fulda

Betrieben von „DRK“ und „Klinikum“: Seit Freitagmittag im „ITZ“ am Alten Schlachthof
Weiteres Corona Schnelltest-Center in Fulda

Einbrüche in Fulda: Stadtschloss und Sportlerheim als Ziele

In die Räumlichkeiten der Stadtverwaltung und ein Sportlerheim stiegen bisher unbekannte Täter am Wochenende ein.
Einbrüche in Fulda: Stadtschloss und Sportlerheim als Ziele

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.