1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Ganz besondere Wünsche erfüllt: "Charity Baum" bei "Galeria Kaufhof"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Fulda. Bewohner des Fuldaer "Antoniusheims" wurden zum Weihnachtsfest beschenkt.

Fulda. Das Weihnachtsfest rückt immer näher und weckt Wünsche bei Groß und Klein - auch bei einigen Bewohnern des "Antoniusheims" gibt es immer wieder Dinge, die zur Weihnachtszeit auf dem Wunschzettel landen.

Auch in diesem Jahr gab es beim Fuldaer Kaufhaus "Galeria Kaufhof" daher die Aktion "Charity Baum" zugunsten des "Antoniusheims". Rund 100 Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses hatten ihren Wunsch auf einen Zettel geschrieben – am Freitag fand dann im Dinea Restaurant die Geschenkübergabe statt.

Michaela Lengsfeld, Geschäftsführerin des Antoniusheims, dankte dem Geschäftsführer von Kaufhof, Hartmut Abel, und seinem Team für das Engagement. "Es freut uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu Ihnen kommen durften", dankte Lengsfeld und verwies auf eine Neuerung im diesem Jahr: Einige beschenkte Bewohner haben im Vorfeld bei Galeria Kaufhof als Servicekraft mitgearbeitet und das Personal vor Ort unterstützt. "Diese Aktion kam bei Kunden, unseren Kollegen und auch bei den Bewohnern sehr gut an", sagte Abel. Daher solle es auch im kommenden Jahr diesen Weihnachtsservice geben.

Auch interessant

Kommentare