1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Gegen Baum: 24-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Erstellt:

Kommentare

Mit dem Auto gegen Baum: 24-Jährige bei Fulda schwer verletzt
Mit dem Auto gegen Baum: 24-Jährige bei Fulda schwer verletzt © Archiv

Eine 24-jährige Frau aus Schlitz war am Dienstagmorgen gegen 6.40 Uhr mit ihrem Opel Astra auf der Landessstraße von Kämmerzell kommend in Richtung Gläserzell unterwegs.

Fulda Aus bislang ungeklärter Ursache kam die junge Frau nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die dortige Schutzplanke und prallte danach frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing Feuer, das durch Ersthelfer mit einem Feuerlöscher gelöscht wurde.

Die 24-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie kam schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 9.000 Euro. Die Landesstraße war in diesem Bereich für rund eine Stunde voll gesperrt.

Auch interessant

Kommentare