Geschwister-Foto-Voting läuft an

Zwei Wochen lang können unsere Leser über das schönste Geschwister-Foto abstimmen. Wie das geht, steht im Artikel.

Osthessen - Nachdem die Jury bei „Fulda aktuell“ die zehn Finalisten des Geschwister-Fotowettbewerbs ausgesucht hatte, sind nun die Internetbesucher von www.lokalo24.de/fulda am Zug.

23 Modelle im Studio

Die Fuldaer Fotografin Anne Volknant (www.little-big-picture.com) hat die insgesamt 23 Hobby-Fotomodelle in ihr Studio in der Turmstraße 29 in Künzell eingeladen und fotografiert. „Es waren echt viele liebe Leute dabei“, freut sich Volknant.

Zwar konnten nicht alle Geschwister vor Ort sein, aber auch wenn Krankheit oder andere wichtige Termine die Modelle abgehalten hatten, hat Anne Volkant mit denjenigen, die in Studio gekommen waren, wunderbare und kreative Fotos geschossen. Über diese zehn Fotos, die wir in dieser Ausgabe von „Fulda aktuell“ sowie auf www. lokalo24.de/fulda vorstellen, können die Leserinnen und Leser von „Fulda aktuell“ nun abstimmen.

Drei Wege zum Abstimmen

Neben der Abstimmungsmöglichkeit im Internet oder per Smartphone ist es auch möglich, per E-Mail oder Postkarte für die schönsten Geschwister abzustimmen. Dafür müssen Sie entweder eine E-Mail mit dem Betreff Geschwister-Voting an die E-Mail-Adresse gewinnspiel@fuldaaktuell.de senden. Ganz wichtig dabei: In der Mail muss auch die beim jeweiligen Foto abgebildete Nummer genannt werden.

Wer per Postkarte teilnehmen möchte, schreibt eine Postkarte mit dem Stichwort "Geschwister-Voting" und die abgebildete Nummer an „Fulda aktuell“, Heinrichstraße 79, 36037 Fulda. Das Online-Voting endet am 25. November 2018 um 23.59 Uhr. Gleiches gilt als Einsendeschluss für E-Mails. Bei Postkarten gilt der 24. November 2018 (Datum des Poststempels) als Einsendeschluss.

Wer am Ende die meisten User-Stimmen bekommen hat, gewinnt einen 100-Euro-Gutschein vom „Media Markt Fulda“. Die zweit- beziehungsweise drittplatzierten Geschwister erhalten Gutscheine über 50 beziehungsweise 25 Euro.

Hier ist das Online-Voting direkt möglich:

Sollte der Link nicht funktionieren, kann er auch kopiert und manuell in die Adressleiste des Browsers eingefügt werden: https://www.playbuzz.com/item/90c17939-a8b4-465f-ad9e-c204e3423676

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Wieder Brandstiftung in einem Mehrfamilienhaus im Horaser Weg

Am Sonntag geriet ein Fahrrad, das in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses abgestellt war, in Brand. Jetzt ist sicher es handelt sich um Brandstiftung.
Wieder Brandstiftung in einem Mehrfamilienhaus im Horaser Weg

Polizist verletzt: Diskobesucher will Zeche prellen

Ein Discobesucher wollte am vergangenen Samstag die Zeche prellen. Bei seiner Festnahme verletzte der Mann einen Polizisten.
Polizist verletzt: Diskobesucher will Zeche prellen

Zwei Schwerverletzte und 34.000 Schaden nach Unfall auf der A7

Bereits am 30. November kam es zu einem Unfall auf der A 7 bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden und ein Schaden von insgesamt 34.000 Euro entstanden ist.
Zwei Schwerverletzte und 34.000 Schaden nach Unfall auf der A7

Geschlossenheit zugesichert – deutliche Signale der Veränderungen gefordert

Markus Meysner, Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Fulda, gratuliert Annegret Kramp-Karrenbauer zum Parteivorsitz und fordert Veränderungen.
Geschlossenheit zugesichert – deutliche Signale der Veränderungen gefordert

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.