Gewinner-Geschwister: Preise der Foto-Aktion überreicht

+
„Fulda aktuell“-Redaktionsleiter Bertram Lenz (rechts), Redakteur Christopher Göbel (links) und Fotografin Anne Volknant (Zweite von rechts) mit den glücklichen Gewinnern der „Geschwister-Fotoaktion“ im „Media Markt Fulda“.

Im Media Markt Fulda erhielten die drei Einsender der bestbewerteten Fotos der Geschwister-Fotoaktion nun ihre Preise.

Fulda - Die Freude war riesengroß bei Nadine Möller, Uta Jehn und Andrea Möller, als sie am Mittwoch ihre Gewinne der „Geschwister-Fotoaktion“ von „Fulda aktuell“ und dem „Media Markt Fulda“ im Elektronik-Fachmarkt überreicht bekamen. Neben mehr als 100 weiteren Bewerbern waren ihre Fotos von der Jury unter die zehn schönsten gewählt worden. „Die Wahl ist uns nicht leichtgefallen“, sagte der Landtagsabgeordnete Markus Meysner, der gemeinsam mit der Fotografin Anne Volknant, Kinderklinik-Direktor Prof. Dr. Reinald Repp, „Fulda aktuell“-Objektleiter Michael Schwabe und Redaktionsleiter Bertram Lenz die zehn Finalisten ausgewählt hatte.

In einem zweiwöchigen Voting hatten dann die Leserinnen und Leser von „Fulda aktuell“ die Möglichkeit, die schönsten Fotos aus den Finalisten zu wählen. Dies ging per Online-Voting auf www. lokal24.de, per E-Mail und per Postkarte. Die drei erstplatzierten Fotos nach der Auswertung aus tausenden Stimmen sind die Fotos, die Volknant von den Finalisten gemacht hatte. Mit mehr als 2.000 Stimmen setzte sich das Geschwisterpaar Leon und Tim Möller klar an die Spitze. Auf dem zweiten Platz landete das Foto der Geschwister Jonathan und Leonard Jehn (1.300 Stimmen) und die Drittplatzierten sind die Töchter von Andrea Möller (778 Stimmen).

„Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die uns wirklich schöne Fotos zugesendet haben“, so Objektleiter Schwabe. Sein Dank gilt auch all denen, die auf verschiedenen Wegen abgestimmt haben.

Als Gewinn überreichte Henkelmann Gutschein für den „Media Markt“ im Wert von 100, 50 und 25 Euro an die Gewinnerfamilien.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fuldaer Ehrenbürger Heinz Gellings gestorben

Der langjährige Fuldaer Stadtverordnete und närrische "Protokoller" der FKG wurde 84 Jahre alt
Fuldaer Ehrenbürger Heinz Gellings gestorben

Vollsperrung auf A 7 zwischen Fulda und Uttrichshausen

Nach einem Unfall zwischen einem Pkw und Lkw kam es zur Vollsperrung der A7 in Fahrtrichtung Süden
Vollsperrung auf A 7 zwischen Fulda und Uttrichshausen

Der falsche Notruf -„Ich habe meine Frau erschossen“: Toni R. vor Gericht

Der 36-jährige Toni R. steht seit dem heutigen Donnerstagmorgen vor dem Amtsgericht Fulda. Er muss sich unteranderem wegen des Missbrauchs des Notrufes verantworten.
Der falsche Notruf -„Ich habe meine Frau erschossen“: Toni R. vor Gericht

Lebenswichtiges Element:  Aktion zum "Weltwassertag" auch in Fulda

Millionen-Investionen der "RhönEnergie" / Führung durch Kläranlage Gläserzell am Freitag
Lebenswichtiges Element:  Aktion zum "Weltwassertag" auch in Fulda

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.