1. lokalo24
  2. Lokales
  3. Fulda

Große Resonanz auf "1. Fototage Hünfeld"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Burghaun. Die 1. Fototage Hünfeld am Samstag und Sonntag in der HauneHalle in Burghaun waren ein voller Erfolg. Bereits kurz nach der Eröffnung ware

Burghaun. Die 1. Fototage Hünfeld am Samstag und Sonntag in der HauneHalle in Burghaun waren ein voller Erfolg. Bereits kurz nach der Eröffnung waren viele interesseirte Hobby- und Profi-Fotografen anwesend und informierten sich über die neuesten Trends rund um Foto-Ausrüstung und Digitalfotografie. Neben der Ausrichtung internen Foto-Clubmeisterschaft, bei der aus mehreren Beiträgen die fünf schönsten Fotos auserkoren wurden, wurden bei Kaffee und Kuchen viele interessante Fachgespräche geführt. Die Veranstalter zeigten sich mit der Resonanz sehr zufrieden.

Hier die Eindrücke von den "1. Fototagen Hünfeld":

Auch interessant

Kommentare