Für guten Zweck

Fulda. Die CLAIM GmbH & Co. KG stellte in einer Umfrage Chefrzten ausgewhlter Kliniken zur technischen Ausstattung der Katheterlabore

Fulda. Die CLAIM GmbH & Co. KG stellte in einer Umfrage Chefrzten ausgewhlter Kliniken zur technischen Ausstattung der Katheterlabore 5 Fragen zum Thema Software im Herzkatheterlabor. Fr jeden beantworteten Fragebogen wurde ein Spendenbetrag von 5 Eurofr die gemeinntzige Kinder-Akademie Fulda zugesagt. Von den 333 befragten rzten sandten 173 die Umfragebgen zurck, so dass sich die Kinder-Akademie Fulda ber eine Spende von 865 Euro freuen kann, die Martin van Thiel (CLAIM GmbH & Co. KG) am 21. April an Dr. Gabriele Knig (Geschftsfhrerin KAF) berreichte. Die Spende fliet der Kunstschule der Kinder-Akademie Fulda zu.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

10 Fragen an Jessica Seitz

1. Mein erstes Geld habe ich verdient...... auf unserem Campingplatz. 2. In meiner Kindheit/Jugend habe ich geschwrmt fr...... A-HA un
10 Fragen an Jessica Seitz
Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose
Fulda

Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose

Zeugenaufruf: Nach derzeitigen Erkenntnissen nahm ein unbekannter Mann am Samstagmorgen (31.07.), gegen 06:15 Uhr, in der Leipziger Straße exhibitionistische Handlungen …
Mann belästigt Frau mit heruntergezogener Hose

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.